Wie können wir Ihnen helfen?

Support.

So wie es Ihnen passt.

Wir bieten Ihnen unterschiedliche Supportmöglichkeiten – ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Entscheiden Sie selbst, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten.

Egal wie – wir freuen uns auf Sie!

Quicksupport

Sie benötigen Hilfe vor Ort, aber es ist gerade niemand in der Nähe?

Wir schon! Mit dem Quicksupport-Tool gestatten Sie uns den Zugriff auf Ihren PC. Wir sehen, was Sie sehen. Und können Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen.

Nur einen Mausklick entfernt.

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Telefonsupport

Schnell und einfach – beschreiben Sie uns Ihr Anliegen am Telefon! In einem persönlichen Gespräch analysieren wir das Problem und können alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um Ihre Supportanfrage zu bearbeiten.

Mit unserem Ticketing begleiten wir die Problemlösung auf dem weiteren Weg. Unkompliziert und zielorientiert.

E-Mail-Support & Ticketing

Sie senden uns eine Supportanfrage per E-Mail. Diese wird automatisch in unser Ticketing-System übertragen. Die Supportanfrage, eventuelle Rückfragen und die Lösung sind bei Bedarf jederzeit sowohl für Sie, als auch für unsere Mitarbeiter einsehbar.

Wir bieten einen lückenlosen Support bei gleichbleibender hoher Qualität und größtmöglicher Transparenz.